schreiber awatec Logo

Blog

Kläranlage Thalhammer nimmt den Betrieb auf

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Herr Thalhammer aus Michelbach zählt seit 2018 zu unseren zahlreichen zufriedenen Kunden.

Mit seinem eigenen Bagger hat er selbst den gesamten Erdbau für die Kläranlage bewerkstelligt, sowie Zu- und Ableitungskanal errichtet.
Das Versetzten konnte dank der warmen Temperaturen noch im November stattfinden.


Die Technik, das sind Gebläse und Steuerung, wurden in 40m Entfernung zur Kläranlage in der Werkstätte des Landwirts untergebracht.

Kurz vor Weihnachten wurde Herr Thalhammer in Betrieb, Wartung und Eigenüberwachung der Kläranlage eingeschult.
Die Anlage läuft bereits einwandfrei.

Search

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen