schreiber awatec Logo

Blog

Upgrade auf System Dr. Renner

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Kläranlage System Purator der Familie Ahorner wird bereits seit mehreren Jahren durch uns fremdüberwacht und gewartet. Ende des Jahres 2018 kam es zu einer Systemumstellung, da die Anlage mit den momentanen Zulaufbedingungen nicht mehr die gewünschten Reinigungsleistung erreichen konnte (Grenzwertüberschreitungen, Geruchsentwicklung und Schlammabtrieb).

Der Behälter wurde zum System Dr. Renner umgebaut und um einen neuen Behälter erweitert. Dadurch sind wieder ausreichend Reserven vorhanden.

Die Steuerung wurde in diesem Zug ebenfalls erneuert.

 

Kurz nach der Umstellung war die Funktion wiederhergestellt und alles arbeitet zur höchsten Zufriedenheit des Kunden.

Search

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen